• Olá Visitante, se gosta do forum e pretende contribuir com um donativo para auxiliar nos encargos financeiros inerentes ao alojamento desta plataforma, pode encontrar mais informações sobre os várias formas disponíveis para o fazer no seguinte tópico: leia mais... O seu contributo é importante! Obrigado.
Portal Chamar Táxi

Notícias Brutaler Tierhasser reißt Kaninchen den Schwanz ab

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
32,451
Gostos Recebidos
1,062
Kripo ermittelt
Brutaler Tierhasser reißt Kaninchen den Schwanz ab


72ff07f31971e7232e201dc3002e7e5d,e27a76e0


Hagen (NRW) – Welcher kranke Tierhasser war das nur? In der Nacht zu Sonntag trat ein bislang Unbekannter einen Kaninchenstall in Altenhagen ein und zog zwei Tiere auf brutalste Weise heraus. Dabei riss er einem sogar das Schwänzchen ab.

Die Kaninchen Peanut (3) und Shopper (1) gehören einer Familie in der Mainstraße. Mama Virginia (32) erzählt in BILD: „Wir kamen Samstagnacht aus unserem Spanien-Urlaub wieder, packten abends unsere Koffer aus. Meine Tochter schaute nach den beiden Kaninchen, machte ihren Stall noch sauber. Da war noch alles in Ordnung.“ Das war gegen 23 Uhr.

Kurz nach 10 Uhr stellt die Familie fest, dass jemand den Stall im Garten hinter dem Haus mit Gewalt aufgebrochen und die Tiere daraus gestohlen hatte. Wie brutal der Täter dabei vorging, zeigt dieses Detail: Auf dem Boden lag ein Kaninchen-Schwänzchen, das der Unbekannte ihm erbarmungslos abgerissen hatte.

Virginia ruft sofort die Polizei. Die nimmt den Sachverhalt auf, schreibt eine Anzeige. „Wir sind uns sicher, dass es auf jeden Fall ein Mensch und nicht etwa ein Tier war. Denn als der Täter den Stall brutal eintrat, fiel die Wasserflasche unter – und derjenige trat dann drauf“, berichtet die Mutter zweier Kinder.

„Meiner Tochter ging es danach so schlecht, dass sie nicht in die Schule gehen konnte. Mein Sohn musste sich nachts übergeben.“ Die Mutter ist über die Tat erschüttert: „Wir wohnen hier schon acht Jahre und noch nie ist so etwas passiert. Wie kann ein Mensch nur so ekelhaft und gemein sein?“

Es gibt bereits einen Verdacht, wer die Tat begangen haben könnte. Die Kripo hat die Ermittlungen aufgenommen und geht Hinweisen nach. Weitere Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 02331/986 20 66 zu melden.

Die Familie will Peanut und Shopper noch nicht aufgeben. Mama Virginia: „Ich kann wirklich nur hoffen, dass wenigstens ein Kaninchen flüchten konnte und wieder nach Hause kommt.“

Bild Zeitung
 
Topo