Portal Chamar Táxi

Notícias Brooks unterschreibt für zwei Jahre

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Gostos Recebidos
1,207
Hertha-Wechsel perfekt:
Brooks unterschreibt für zwei Jahre

e6fd2d9d260bf0497002f0a05b94f6b1,e584c481

Der Deal ist perfekt, der Berliner Junge zurück!

Verteidiger John Brooks (31) ersetzt Marc Kempf (29), der zu Como gewechselt ist, unterschrieb einen Vertrag bis 2026 beim Zweitligisten.

Hertha-Sportdirektor Benjamin Weber: „John ist Herthaner, er ist Berliner und stammt aus unserer Fußball-Akademie. Er hat in seiner Karriere enorm viele außergewöhnliche Erfahrungen gesammelt und wird uns nun insbesondere mit seiner Kopfball- und Zweikampfstärke sowie seinen Führungsqualitäten helfen. Wir freuen uns sehr, dass er zu seinem Ausbildungsverein zurückkehrt und ab sofort wieder für Hertha BSC auflaufen wird.“

John Brooks: „Ich bin glücklich, wieder für Hertha spielen zu können.“

Brooks spielte zuletzt in Hoffenheim, erhielt dort aber keinen neuen Vertrag mehr, war vereinslos. Deshalb muss Hertha auch keine Ablöse für den US-Nationalspieler (45 Länderspiele) zahlen.

Brooks, der bereits von 2007 bis 2017 das blau-weiße Trikot trug, freut sich über seine überraschende Rückkehr:

„Ich bin glücklich, wieder für Hertha BSC spielen zu können und den Berliner Weg mitzugehen. Hier bin ich zum Profi und zum Nationalspieler geworden und ich habe viele gute Erinnerungen an den Verein. Jetzt möchte ich etwas zurückgeben und dabei mithelfen, unsere Ziele zu erreichen.“

Zuerst aber muss John Brooks richtig fit werden, damit er Hertha bei der Mission Aufstieg helfen kann.

Bild Zeitung