• Olá Visitante, se gosta do forum e pretende contribuir com um donativo para auxiliar nos encargos financeiros inerentes ao alojamento desta plataforma, pode encontrar mais informações sobre os várias formas disponíveis para o fazer no seguinte tópico: leia mais... O seu contributo é importante! Obrigado.
Portal Chamar Táxi

Bodenoffensive verschoben!

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
33,153
Gostos Recebidos
1,062
Grund: das schlechte Wetter
Bodenoffensive verschoben!


0db8a94b54df0693f816672e2780f108,f1244f5c


Zehntausende Soldaten an Gaza-Grenze

Die erwartete Offensive der israelischen Armee verschiebt sich. Grund: das schlechte Wetter.

► Der bewölkte Himmel würde die Sicht für Piloten und Drohnen erschweren, ihren Einsatz zu schwierig machen. Das berichtete die „New York Times“ unter Berufung auf drei namentlich nicht genannte, ranghohe israelische Offiziere.

Eigentlich hätte die israelische Offensive an diesem Wochenende starten sollen, jetzt wird sie für die kommende Woche erwartet.

Am Samstagabend hatte ein israelischer Militärsprecher erklärt, Israel werde Gaza „sehr bald“ angreifen.
Israelische Armee: „Bereit, mit noch mehr Macht zurückzuschlagen“

Und in der Nacht zu Sonntag schrieb die Armee bei X (vormals Twitter): „Hamas hat der Welt wieder und wieder gezeigt, wozu sie fähig sind. Jetzt sind die israelischen Verteidigungsstreitkräfte bereit, mit noch mehr Macht zurückzuschlagen. In der Welt ist kein Platz für Terrorismus.“

► Israel hat an der Grenze zum Gazastreifen Zehntausende Soldaten zusammengezogen, bereitet sich nach eigenen Angaben auf einen „integrierten und koordinierten Angriff aus der Luft, vom Meer und dem Land“ auf die Hamas vor.
Befehl für die israelischen Soldaten: Hamas zerstören

Der Befehl für die Soldaten ist laut „New York Times“, Hamas zu zerstören, die Anführer zu töten – und die Stadt Gaza einzunehmen, die als Festung der Terroristen gilt. Als Quelle werden wiederum die drei Offiziere angegeben.

Israels Ministerpräsident Benjamin Netanjahu (73) besuchte am Samstag seine Soldaten unweit des Gaza-Streifens und machte klar, dass die nächsten Schläge gegen die palästinensische Terror-Gruppe kurz bevorstehen.

Bei dem Truppenbesuch nahe der Grenze zum Gazastreifen sagt er zu den Soldaten: „Seid ihr bereit für die nächste Phase? Die nächste Phase kommt.“ Die Soldaten nickten zustimmend.

Bild Zeitung
 
Topo