• Olá Visitante, se gosta do forum e pretende contribuir com um donativo para auxiliar nos encargos financeiros inerentes ao alojamento desta plataforma, pode encontrar mais informações sobre os várias formas disponíveis para o fazer no seguinte tópico: leia mais... O seu contributo é importante! Obrigado.
Portal Chamar Táxi

Blutige Messerattacke auf Campingplatz

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
32,828
Gostos Recebidos
1,062
Sulzemoos in Bayern
Blutige Messerattacke auf Campingplatz


bee51f76c1a7f388d3f61de7ec75da69,664f7152


Sulzemoos (Bayern) – Blutbad auf einem Campingplatz in Bayern!

Ein Niederländer (38) rastet völlig aus und sticht seinen Nachbarn (56) brutal nieder. Der Wohnmobil-Camper erlitt schwere Schnittverletzungen im Gesicht und an den Händen. Die Kripo Fürstenfeldbruck ermittelt wegen versuchtem Tötungsdelikt. Der Tatverdächtige wurde festgenommen.

Die brutale Messerattacke ereignete sich gegen 4.55 Uhr morgens auf einem beliebten Campingplatz an der A8 bei Sulzemoos (Landkreis Fürstenfeldbruck). Zeugen alarmierten sofort die Einsatzleitstelle wegen dieser körperlichen Auseinandersetzung zwischen den Männern, die mit ihren Wohnmobilen dort Station machten. Der 56-Jährige war zuvor mit dem 38-jährigen Niederländer in Streit geraten, woraufhin dieser ihn mit einem Messer attackierte.

Andere Camper, die durch den Lärm wach geworden waren, überwältigten den Tatverdächtigen und hielten ihn bis zum Eintreffen der Polizei fest. Beide Männer wurden medizinisch versorgt. Das Opfer musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Der Niederländer leistete bei seiner Festnahme heftigen Widerstand. Nach einer psychiatrischen Untersuchung erließ das Amtsgericht München auf Antrag der Staatsanwaltschaft München II Untersuchungshaft wegen des Verdachts des Totschlags gegen den 38-Jährigen.

Zeugen gesucht

Die Kriminalpolizei Fürstenfeldbruck führt die Ermittlungen und bittet Zeugen, die sich im Tatzeitraum auf dem Campingplatz aufgehalten haben und Angaben zum Geschehen machen können, sich unter Tel. 078141/612-0 zu melden.

Bild Zeitung
 
Topo