• Olá Visitante, se gosta do forum e pretende contribuir com um donativo para auxiliar nos encargos financeiros inerentes ao alojamento desta plataforma, pode encontrar mais informações sobre os várias formas disponíveis para o fazer no seguinte tópico: leia mais... O seu contributo é importante! Obrigado.
Portal Chamar Táxi

Barmann erschlägt Frau (27) mit Feuerlöscher

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
32,930
Gostos Recebidos
1,062
Bauarbeiter findet Leiche
Barmann erschlägt Frau (27) mit Feuerlöscher


7c9946006038d85dce195cf2e50457eb,d8f500fa


Tatum Goodwin (27) war zur falschen Zeit am falschen Ort: Nach einer Schicht in ihrem Restaurant in Laguna Beach (US-Bundesstaat Kalifornien) traf sie sich noch auf ein paar Drinks mit Freunden, bevor sie sich vergangene Woche Sonntag gegen 1 Uhr morgens auf den Weg zu ihrem Auto machte. Dann nahm das Grauen seinen Lauf.

Die junge Frau war schon auf dem Parkplatz, nur noch wenige Schritte von ihrem Auto entfernt, als sich ihr späterer Mörder ihr näherte, wie die Polizei von Laguna Beach mitteilte. Nach bisherigen Erkenntnissen soll der Verdächtige Dino Rojas-Moreno (26) sie über den Parkplatz in eine dunkle Gasse gezerrt haben.

Hinter einer Kino-Baustelle schließlich die unfassbare Tat: Mit einem Feuerlöscher soll Rojas-Moreno sein Opfer zu Tode geprügelt haben. Ihren Leichnam habe er mit einem Sandsack über dem Kopf an der Baustelle zurückgelassen. Ein Bauarbeiter fand Goodwins Leiche am nächsten Morgen.

► Medienberichten zufolge sollen Täter und Opfer in keinerlei Beziehung zueinander gestanden haben. Trotzdem wussten Freunde Goodwins zu berichten, Rojas-Moreno sei „super merkwürdig“ gewesen.

Einige Tage nach der Tat schlugen die Ermittler zu, nachdem sie „genügend Informationen und Beweise“ gesammelt hatten. Am Mittwoch nahmen sie Rojas-Moreno in Gewahrsam. Der Mann, der in einem Grill-Restaurant ganz in der Nähe von Tatums „Carmelita’s Restaurants“ arbeitet, wird derzeit gegen eine Kaution von einer Million Dollar festgehalten. Die Anklage gegen ihn soll am Montag eröffnet werden.

Freunde wollen Gedenkstätte errichten

Freunde des Opfers haben auf der Spenden-Plattform
GoFundMe einen Aufruf gestartet. Sie beschrieben Tatum als „eine sehr hart arbeitende junge Dame, die immer ein Lächeln im Gesicht hatte“.

Mit den Spenden wollen sie die Kosten für die Trauerfeier decken – und ihrer Freundin mit einem Mahnmal gedenken. Ihr Kollege Marcos Salim Heredi schrieb auf der Plattform: „Wir sind immer noch fassungslos und wollen, dass sie unvergessen bleibt. Wir versuchen, Geld für ihre Gedenkfeier zu sammeln und auch dabei zu helfen, eine Gedenkstätte in der Stadt zu errichten, damit jeder in der Stadt unsere süße Freundin Tatum nie vergisst.“

Das Spendenziel von 20 000 Dollar ist längst weit übertroffen.

Bild Zeitung
 
Topo