• Olá Visitante, se gosta do forum e pretende contribuir com um donativo para auxiliar nos encargos financeiros inerentes ao alojamento desta plataforma, pode encontrar mais informações sobre os várias formas disponíveis para o fazer no seguinte tópico: leia mais... O seu contributo é importante! Obrigado.
Portal Chamar Táxi

Notícias Amigos-Star trauert um seine Frau

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
32,188
Gostos Recebidos
1,057
Sie waren 44 Jahre verheiratet
Amigos-Star trauert um seine Frau


2eaa8cc479d48ead0cc6c7455ea49d63,5e5d9857


Sie hat ihren tapferen Kampf gegen den Krebs verloren.

Karl-Heinz Ulrich (75), ein Teil von Deutschlands erfolgreichstem Schlager-Duo „Die Amigos“ (15 Nummer-1-Alben), trauert um seine Frau Doris (†71) mit der er 44 Jahre verheiratet war.

Wie BILD exklusiv erfuhr, ist sie an einem Leberversagen als Folge einer Krebserkrankung gestorben. Doris schlief friedlich und ohne Schmerzen im Kreis ihrer Familie in einer Klinik in Hessen ein.

Karl-Heinz Ulrich zu BILD: „Doris hat gekämpft und doch verloren. Wir mussten sie leider gehen lassen. Sie fehlt mir unheimlich.“ Sein einziger Trost: „Ihr geht es gut, wo sie jetzt ist! Sie ist noch immer um uns.“

Das Drama begann im November 2021, als Doris einen Knoten in ihrer Brust ertastete. Schnell kam die erschütternde Diagnose: Krebs! Es folgte ein Behandlungs-Marathon mit Bestrahlungen, Hormontherapie, Entfernung der Lymphknoten und Tabletten-Chemo. Ihr Mann: „Aber Doris wollte leben, kämpfte und war voller Hoffnung! Ich auch. Wir haben als Familie zusammengehalten. Das kannst du nur gemeinsam durchstehen.“

Im Sommer 2022 der Rückschlag: Der Krebs hatte gestreut. Ulrich: „Das war ein Schock!“ Doch seine Frau blieb tapfer. „Sie hat alles gemacht und nie gejammert. Zum Glück war sie schmerzfrei. Die Haare fielen aus, die Nägel brachen. Doch sie war überzeugt: Das wird wieder. Da gehe ich durch!“

10 000 Schritte ging Doris am Tag, um die Knochen zu stärken und die Muskulatur zu trainieren. Tatsächlich wuchsen die Metastasen nicht mehr. Ihr größter Antrieb: Sie wollte ihren geliebten Karl-Heinz nicht allein lassen. „Doris hoffte immer: Die Chemo rettet mich.“

Doch Ende 2023 war auch ihre Leber befallen. „Auf einmal waren die Metastasen überall“, sagt der Sänger mit tränenerstickter Stimme. „Sie hatten sich zu schnell und zu aggressiv verbreitet.“ Seine Frau blieb optimistisch. Auch als sie wenige Tage vor ihrem Tod ins Krankenhaus musste. „Sie wollte sich dort aufpäppeln lassen und rechnete fest damit, wieder entlassen zu werden.“ Doch es kam anders.

Am 14. Februar wird sie auf dem Friedhof in Villingen (Hungen) im Familienkreis beerdigt. Bis Ende Februar haben er und sein Bruder Bernd (73) alle Auftritte als „Amigos“ verlegt. Noch kann sich Karl-Heinz nicht vorstellen, wieder auf der Bühne zu stehen.

Doch der Sänger weiß: „Irgendwie muss es weitergehen. Doris hat das geliebt, genau dieses Leben.“

Bild Zeitung
 
Topo