• Olá Visitante, se gosta do forum e pretende contribuir com um donativo para auxiliar nos encargos financeiros inerentes ao alojamento desta plataforma, pode encontrar mais informações sobre os várias formas disponíveis para o fazer no seguinte tópico: leia mais... O seu contributo é importante! Obrigado.

Notícias Als er bei PSG war: Mexikanische Sängerin verrät Beziehung mit Neymar im TV

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
24,718
Gostos Recebidos
1,002
Als er bei PSG war: Mexikanische Sängerin verrät Beziehung mit Neymar im TV

51fdbbf3e9d08dd05d44ad2f31192c68,1aeffa6e


Gerüchte gab es immer wieder mal. Offensichtlich war an denen etwas dran …

Fußballstar Neymar (32) hatte offensichtlich eine Affäre mit der mexikanischen Sängerin und Schauspielerin Danna Paola (29). Das verriet sie in der TV-Sendung „La Revuelta“ des spanischen Moderators David Broncano (39).

Danna Paola und Broncano scherzen über ihre Beziehungen. Paola deutet an, dass sie auch mit Fußballern zusammen war. Broncano hakt nach – und irgendwann fällt der Name Neymar.

Danna Paola: „Neymar? Ja ... Wir haben uns getroffen ... Mein Gott, das hatte ich noch nie gesagt.“ Dann behauptet sie, dass sie eine Beziehung mit dem Brasilianer hatte, „als er bei
PSG war.“ Zwischen 2017 und 2023 spielte Neymar in der französischen Hauptstadt.

Das passt mit Berichten aus dem Jahre 2019. Damals kochten erste Gerüchte hoch über eine Beziehung zwischen Danna Paola und Neymar.

Die Schauspielerin gratulierte dem Fußballstar damals zu seinem Geburtstag mit einem gemeinsamen Foto, das sie in ihren sozialen Netzwerken teilte, spielte die Beziehung damals aber herunter: „Wir sind super gute Freunde. Es gibt keine Liebe, ich habe viele Freunde und ich bin sehr glücklicher Single.“ Aha …

Danna Paola hat als Sängerin bereits mehreren Alben veröffentlicht, die vor allem in ihrer Heimat Mexiko millionenfach verkauft wurden. Als Schauspielerin wurde sie berühmt durch eine Rolle in der spanischen Netflix-Serie „Elite“.

Neymar verließ PSG 2023 und steht jetzt beim Saudi-Klub al-Hilal unter Vertrag. Allerdings hat er sich im Oktober 2023 den Meniskus und das vordere Kreuzband gerissen, fällt seitdem aus.


Bild Zeitung
 
Topo