• Olá Visitante, se gosta do forum e pretende contribuir com um donativo para auxiliar nos encargos financeiros inerentes ao alojamento desta plataforma, pode encontrar mais informações sobre os várias formas disponíveis para o fazer no seguinte tópico: leia mais... O seu contributo é importante! Obrigado.

Alle Stammspieler bleiben

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
23,922
Gostos Recebidos
979
Keine Winter-Flucht bei Werder
Alle Stammspieler bleiben


2,w=1489,q=low,c=0.bild.jpg


Bei Werder scheint so langsam eine aufstiegsreife Truppe zusammengewachsen zu sein. Aber bleibt das auch so?

Am 1. Januar öffnet das Transfer-Fenster. Nicht nur Zu-, sondern auch Abgänge sind dann natürlich wieder möglich...

Doch vor allem etablierte Kräfte will und wird Werder im Winter nicht abgeben.

Keine Winter-Flucht bei Werder!

Manager Frank Baumann (46): „Ich kann nichts ausschließen, gehe aber nicht davon aus, dass da etwas passiert. Vor allem bei Stammspielern nicht. Da ist nichts in Sicht. Ich habe auch überhaupt nicht das Gefühl, dass es auch nur einen Spieler gibt, den es jetzt wegzieht.“

Alle Stammspieler bleiben!

Zuletzt hatte Torwart Jiri Pavlenka (29/Vertrag läuft aus) seine Zukunft in Bremen offengelassen. Werders Nr. 1: „Ich weiß nicht, ob ich bleibe oder im Sommer gehe oder sogar schon im Winter.“

Laut Baumanns Worten kann sich der Tscheche aber zumindest einen Winter-Abschied abschminken.

Zudem scheint der Aufwärtstrend die Profis zusätzlich zu motivieren. Plötzlich lockt der Aufstieg und hat Wechsel-Gedanken weggeweht.

Schlägt Werder selbst noch mal auf dem Transfermarkt zu? Baumann: „Es muss finanzierbar sein und der Spieler muss eine hohe Wahrscheinlichkeit geben, dass er uns besser macht.“

Bild Zeitung
 
Topo