• Olá Visitante, se gosta do forum e pretende contribuir com um donativo para auxiliar nos encargos financeiros inerentes ao alojamento desta plataforma, pode encontrar mais informações sobre os várias formas disponíveis para o fazer no seguinte tópico: leia mais... O seu contributo é importante! Obrigado.
Portal Chamar Táxi

Notícias Afghane (21) entblößt sich vor Kindern und bleibt frei

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
31,953
Gostos Recebidos
1,055
Obwohl ihn vier Staatsanwaltschaften suchen :
Afghane (21) entblößt sich vor Kindern und bleibt frei


dba36195adb1598d6e0cb27caab03593,b0e77e59


Dessau – Vier Staatsanwälte in ganz Deutschland fahnden nach ihm. Trotzdem konnte sich ein Mann (21) am Hauptbahnhof Dessau vor zwei Mädchen (14) entblößen und ist weiterhin auf freiem Fuß.

Die Teenager hatten am Freitag gegen 18.30 Uhr eine Streife der Bundespolizei am Hauptbahnhof Dessau alarmiert, dass ein Mann (21) sich vor dem Eingang des Bahnhofs vor ihnen ausgezogen hatte.

Wie die Polizei in einer Pressemitteilung völlig unangemessen, fast flapsig formulierte, mussten die Jugendlichen notgedrungen dabei zusehen, wie der Mann „es nicht für nötig hielt, seine gute Kinderstube zu wahren“.

Dabei ist Exhibitionismus eine ernst zu nehmende Straftat, die zum Teil mit Freiheitsstrafen geahndet wird. Hinzu kommt: Der Mann ist ein mehrfach gesuchter Verbrecher!

Die Einsatzkräfte in (Sachsen-Anhalt) reagierten zunächst – sprachen den Mann an und belehrten ihn. Bei der Überprüfung seiner Daten stellte sich jedoch heraus, dass sie es mit keinem Unbekannten zu tun hatten.

Afghane war fünffach gesucht

Der 21-jährige Afghane war in der Vergangenheit von mehreren Staatsanwaltschaften wegen fünf verschiedener Strafdelikte gesucht worden und in der Fahndungskartei der Polizei gelistet.

Die Staatsanwaltschaft Dessau-Roßlau suchte wegen Raubes nach ihm, die Staatsanwaltschaft Kiel (Schleswig-Holstein) wegen Sachbeschädigung, die Behörden in Lüneburg (Niedersachsen) wegen Sachbeschädigung und Diebstahls und die Staatsanwaltschaft Koblenz (Rheinland-Pfalz) wegen des unerlaubten Aufenthalts ohne Titel.
Polizei lässt Straftäter wieder laufen

Nachdem die Einsatzkräfte die Wohnanschrift des Straftäters ermittelt und alle ausschreibenden Behörden informiert hatten, wurde dem Exhibitionisten ein Platzverweis erteilt. Laut Polizei habe er keine Reiseabsichten gehabt.

Für seine Tat erhielt der Mann eine Strafanzeige wegen exhibitionistischer Handlungen.

Bild Zeitung
 
Topo