• Olá Visitante, se gosta do forum e pretende contribuir com um donativo para auxiliar nos encargos financeiros inerentes ao alojamento desta plataforma, pode encontrar mais informações sobre os várias formas disponíveis para o fazer no seguinte tópico: leia mais... O seu contributo é importante! Obrigado.
Portal Chamar Táxi

„Pablo Escobar und ich waren Freunde“

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
32,503
Gostos Recebidos
1,062
Vanilla Ice behauptet
„Pablo Escobar und ich waren Freunde“


4daf7e07755cc6358ba1353ad922b66a,da364904


„Ice ice baby / Too cold too cold!“

Mit dem gleichnamigen Song gelang Vanilla Ice einer der Kult-Hits der 90er-Jahre. Für Robert Van Winkle, so der bürgerliche Name des heute 56 Jahre alten Rappers, blieb es jedoch beim One-Hit-Wonder.

Der gebürtige Texaner verbrachte die nächsten Jahrzehnte damit, durch verschiedene Fernsehformate zu tingeln. Vanilla Ice trat etwa bei „Dancing on Ice“ auf, hostete ein Heimwerker-Format und ergatterte kleinere Filmrollen.

Um im Gespräch zu bleiben, gibt der Musiker von Zeit zu Zeit Interviews – so auch kürzlich dem Portal „VladTV“. Darin behauptet Vanilla Ice, er habe früher mit dem Drogen-Baron Pablo Escobar (†44) abgehangen.

▶ Der Kolumbianer gilt gleichermaßen als schillernde Figur und brutaler Killer, der als Chef des Medellin-Kartells den Süden der USA ab den 80er-Jahren mit Kokain überschwemmte. Escobar schaffte es auf die Titelseiten berühmter Magazine – und Dank seines florierenden Drogenhandels in die Top Ten der reichsten Menschen weltweit (fast drei Milliarden US-Dollar Vermögen). Der Großdealer, der in seiner Skrupellosigkeit sogar ein Flugzeug mit 107 unschuldigen Menschen an Bord vom Himmel holen ließ, starb 1993 im Kugelhagel.

Über Pablo Escobar sagte Vanilla Ice jetzt, sie hätten „viele, viele Male“ Zeit zusammen verbracht. „Wir waren Freunde“, so der Rapper, der nicht gewusst haben will, wer regelmäßig per Hubschrauber im Garten seines Hauses in Miami Beach gelandet sein soll.

„Ich habe das nie hinterfragt. Wir hatten kein Google damals. Und so wusste ich nicht, wer diese Leute waren. Ich dachte, es wären ganz normale Geschäftsleute. Sie fuhren gern Rennen mit Booten, genau wie ich.“ Wegen Escobar, der „großartig“ gewesen sei, will Vanilla Ice sogar vom FBI befragt worden sein. Erst da sei ihm klar geworden, dass es sich um einen Drogen-Baron gehandelt habe.

Bild Zeitung
 
Topo