• Olá Visitante, se gosta do forum e pretende contribuir com um donativo para auxiliar nos encargos financeiros inerentes ao alojamento desta plataforma, pode encontrar mais informações sobre os várias formas disponíveis para o fazer no seguinte tópico: leia mais... O seu contributo é importante! Obrigado.
Portal Chamar Táxi

„Hilfe, da stehen Wildschweine auf der Straße“

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
33,100
Gostos Recebidos
1,062
Unfall-Drama nach Wellness-Urlaub
„Hilfe, da stehen Wildschweine auf der Straße“


3765f5ae833370398c80ff9ec4cd6c75,9ad9a74b


Roth (Bayern) – Sie kamen gerade vom entspannten Wellness-Urlaub – doch wenige Kilometer vor ihrem Zuhause das Unfall-Drama.

Jochen und seine Frau Kerstin hatten nur noch 13 Kilometer vor sich - doch plötzlich standen auf der B2 zwischen den Anschlussstellen Schwabach-Penzendorf und Roth-Hilpoltsteiner Straße (Mittelfranken) drei Wildschweine. "Ich habe nur geschrien: 'Achtung, da stehen Wildschweine'", berichtet Kerstin.

Doch ausweichen kann Jochen, der am Steuer sitzt, nicht mehr. Der VW Bus kracht in die beiden Wildtiere hinein. "Das ist eine Sache von ein, zwei Sekunden gewesen, dann sind wir mal kurz in die Luft geflogen, sage ich jetzt einmal, weil wir voll drüber sind und das war es dann", so Jochen über das Schock-Erlebnis.

Beide sprechen von „Glück im Unglück“, dass nicht mehr passiert ist: „Gott sei Dank ist jetzt keinem was passiert und es ist nur Blechschaden. Aber ein Schrecken ist es doch ein ganz schöner. Ich glaube auch, wenn wir ein kleineres Auto gehabt hätten, wäre es auch anders ausgegangen“.

Außer ihnen erwischt es noch einen BMW, bei dem die Insassen ebenfalls glücklicherweise unverletzt bleiben, aber der Sachschaden beläuft sich insgesamt über 70.000 Euro.

Schlechter erwischt haben es die Wildschweine. Sie überlebten den Unfall leider nicht.

Bild Zeitung
 
Topo