• Olá Visitante, se gosta do forum e pretende contribuir com um donativo para auxiliar nos encargos financeiros inerentes ao alojamento desta plataforma, pode encontrar mais informações sobre os várias formas disponíveis para o fazer no seguinte tópico: leia mais... O seu contributo é importante! Obrigado.

„Der beste Klub“ Bellinghams Liebeserklärung an den BVB

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
23,922
Gostos Recebidos
979
„Der beste Klub“
Bellinghams Liebeserklärung an den BVB


3,w=993,c=0.sport.jpg


Echte Liebe!

Mittelfeld-Star Jude Bellingham (18) hat seinem Klub Borussia Dortmund auf der Vereinshomepage eine Liebeserklärung gemacht.

Bellingham: „Der BVB ist der beste Klub für mich und meine Entwicklung. Ich würde sogar sagen: Für mich gibt es auf der ganzen Welt keinen besseren.“ Wow!

Liebeserklärung von Bellingham an den BVB!

Das dürfte auch den BVB-Fans Mut machen, dass der Engländer (Vertrag bis 2025) dem Klub vielleicht noch sehr lange erhalten bleibt.

Interessenten gibt es für den Nationalspieler (10 Länderspiele) und Vizeeuropameister genug. Vor allem Manchester United wird immer wieder als möglicher nächster Verein genannt.

Die Borussia hatte Bellingham im Sommer 2020 für 23 Millionen Euro vom Zweitligisten Birmingham City ins Ruhrgebiet geholt. Bellingham: „Ich kann nur sagen: Das war schon bemerkenswert! Wer gibt schon so viel Geld für einen so jungen Kerl aus, und dann auch noch während der Covid-Pandemie?“

Das hört sich nicht nach Teenagerliebe an, sondern nach tiefen Gefühlen.

► In dieser Saison kam er bisher in 15 Spielen zum Einsatz und war an sieben Toren (zwei Treffer, fünf Vorlagen) beteiligt. Dabei scheut er sich auch nicht davor, offen seine Meinung zu äußern. Nach der bitteren Pleite gegen den FC Bayern kritisierte er öffentlich Schiedsrichter Felix Zwayer (40). Er wurde dafür vom DFB mit einer Geldstrafe belegt.

Sport Bild
 
Topo