Portal Chamar Táxi

So klappt es bei Anita Hofmann auch solo

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Gostos Recebidos
1,519
Schlager-Sängerin beim BILD-Wasen
So klappt es bei Anita Hofmann auch solo

8f5102c286e5fe3ddecc0e1d5866c415,4fdda902

Stuttgart – Auf dem Cannstatter Wasen drehten sich die beiden Riesenräder. Und mittendrin ging es im Zelt mit Herz richtig rund:249 VIPs kamen zur Red Night von BILD!

Hofbräu-Chef Martin Alber (57) spendierte 342 Liter Bier, das Team von Festwirtin Sonja Merz kochte für die Gäste insgesamt 81 Kilo Kalbsbraten, Knödel und Spätzle. Promis wie TV-Moderatorin Tatjana Gessler (50), Landtagspräsidentin Muhterem Aras (57, Grüne) oder Ex-VfB-Star Günther Schäfer (61) hatten volle Kanne Spaß.

Schlager-Sängerin Anita Hofmann (45) bewies, dass sie auch solo ein echter Kracher ist. Sie gab aber zu: „Als meine Schwester Alexandra und ich musikalisch getrennt waren, musste ich erst lernen, wie ich alleine richtig aus mir rauskomme.“ Geholfen habe ihr dabei ein Moderationstraining bei ihrem Mann – und die Übernahme einer eigenen Radiosendung.

Gemeinsam mit Ehemann Christian Filip (48), der beim Radio arbeitet, erzählte Anita Hofmann lachend von ihrer Hochzeitsreise mit Fans. Zuvor hatten sie mit den Gastgebern auf den Abend angestoßen. Filip musste nach einer Schmerztherapie aber beim Wasser bleiben.

Ex-Ministerin Dr. Susanne Eisenmann (58) trug schwarze Lederhosen, war gut gelaunt: „Vor genau einem Jahr bekam ich eine neue Hüfte. Ich bin fit und habe als Vorsitzende der Edzard-Reuter-Stiftung und mit weiteren Ehrenämtern viel zu tun.“

Vize-Ministerpräsident Thomas Strobl (63, CDU) und Fraktionschef Manuel Hagel (35) prosteten Gästen zu, plauderten über die politische Zukunft im Land. Im Zelt sorgte die Party-Band „Bandits“ für Stimmung auf den Bänken.

Dutzende Gäste kamen in BILD-Rot zur Wasen-Sause. Sänger Ray Martin (59) trug ein knallrotes Sakko. Pop-Sängerin Cassandra Steen (43) und Gymnastik-Legende Magdalena Brzeska (44) strahlten in farblich passenden Dirndl.

Star-Trompeter Walter Scholz (85, „Teufels Zunge“) wollte sich die Party auf keinen Fall entgehen lassen – trotz kürzlicher Herz-Operation. Er kam extra aus Achern angereist: „Meine Herzkranzgefäße waren extrem verkalkt. Ich habe die schwere OP vor drei Monaten aber hervorragend überstanden.“

Die BILD Red Night war auch ein Fest der Liebe: Alexander Oettinger (25) brachte seine Freundin Kim Kreuzpeitner mit. Er will nicht wie sein Vater Günther Oettinger (69) in die große Politik, schwärmte über Kim: „Wir leben seit einem Jahr in Tübingen zusammen und planen eine Zukunft nach dem Studium.“ Sie lachte verliebt.

Gin-Produzent Alexander Franke (38, „Ginstr“) und seine Victoria (36) sind frisch verheiratet und nach ihren Flitterwochen auf den Malediven wieder in Stuttgart. Sie scherzt: „Alexander muss sich noch an den Ehering gewöhnen. Der ist ein wenig eng.“

Verheiratet wurden die Frankes von Stuttgarts Oberbürgermeister Frank Nopper (62, CDU) persönlich. Der kam nach einem Abendessen mit US-Generälen zusammen mit seiner Frau Gudrun (54) zum BILD-Fest und begrüßte das Ehepaar: „Na, noch glücklich?“ Die Antwort war ein eindeutiges „Ja“!

In roten Schärpen und bester Feierlaune traten die württembergische Bierkönigin Chiara I. und Bierprinzessin Vanessa I. auf. Chiara: „Seit ich 12 Jahre alt bin, komme ich auf den Wasen.“ Vanessa: „Ich habe mir fürs Volksfest freigenommen.“ Anders sei es nicht möglich, Wasen, Job und zweijährigem Kind gerecht zu werden.

Bild Zeitung