Portal Chamar Táxi

S.Ex-Hells-Angels-Boss falscher Polizist?

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
53,161
Gostos Recebidos
1,478
Neue Ermittlungen gegen Murat
S.Ex-Hells-Angels-Boss falscher Polizist?


1


Sein Anwalt Stehle widerspricht den Ermittlern

München – München – Rocker haben sich den zweifelhaften Ehrenkodex auferlegt, nie mit der Polizei zu sprechen. Um alte Menschen auszunehmen, ist ihn aber wohl jedes Mittel recht.

Nach BILD-Informationen ermittelt die Staatsanwaltschaft München I gegen den ehemaligen Präsidenten der Münchner Hells Angels – Murat S. Er soll ein falscher Polizist sein. Aus der Türkei heraus soll S. als sogenannter „Logistiker“ fungiert haben, um in Deutschland Abholerinnen anzuwerben.

Sein Verteidiger Benedikt Stehle erklärt gegenüber BILD jedoch: „Mein Mandant hat mit dieser Sache nichts zu tun und distanziert sich von jeglichen Beschuldigungen dieser Art.“

Hintergrund: Murat S. ist seit Sommer 2020 auf der Flucht vor der Polizei.

Er soll einen Mordanschlag in der Ungererstraße in Auftrag gegeben haben. Damals fuhr ein Auto – besetzt mit Hells Angels – in eine Menschengruppe. Die Insassen stiegen aus, stachen auf einen Mann ein.

►Wie kam die Ermittler dem angeblichen falschen Polizisten Murat S. auf die Spur?

BILD erfuhr: Eine kosovarische Abholerin (24) belastet S. offenbar schwer. Die 24-Jährige wurde 2021 festgenommen, als sie gerade Geld bei einem Rentner abholen wollte. Eine Komplizin, die im Auto wartete, wurde ebenfalls gefasst.

Die 24-Jährige sagte im Verhör aus, dass sie von ihrer Komplizin angeworben wurde. Danach soll sie per Video-Anruf mit Murat S. in der Türkei telefoniert haben, erfuhr BILD aus Polizeikreisen.

Murat S. streitet den Vorwurf – wie gesagt – vehement ab. Ob es nur eine Schutzbehauptung der 24-jährigen Frau ist, unklar. Fakt hingegen ist: Gegen den Ex-Rocker-Präsident wird ermittelt.

Bild Zeitung
 
Topo