• Olá Visitante, se gosta do forum e pretende contribuir com um donativo para auxiliar nos encargos financeiros inerentes ao alojamento desta plataforma, pode encontrar mais informações sobre os várias formas disponíveis para o fazer no seguinte tópico: leia mais... O seu contributo é importante! Obrigado.
Portal Chamar Táxi

Notícias Ronaldos Georgina lag tagelang im Krankenhaus

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
34,071
Gostos Recebidos
1,064
Cristiano Jr. schickte ihr Blumen:
Ronaldos Georgina lag tagelang im Krankenhaus


448c48ed66fe9b8d8341248a130b8bb3,965e151d


Schwere Zeiten für Cristiano Ronaldo (39) und seiner besseren Hälfte.

Normalerweise lichtet Georgina Rodriguez (30) in den sozialen Netzwerken die guten Seiten ihres Lebens ab, zeigt ihren Alltag als Model, Influencerin und Mama. In den letzten Tagen wurde es aber auffällig still auf ihren Konten. Jetzt enthüllt die Ronaldo-Partnerin, dass sie einige Tage im Krankenhaus verbracht hatte.

In ihrer Instagram-Story verrät sie den Grund für ihren Klinik-Aufenthalt. Das spanisch-argentinische Model hatte eine Lungenentzündung. Rodriguez schreibt: „Endlich wieder zu Hause! Ich habe 4 Tage mit einer Lungenentzündung im Krankenhaus verbracht, jetzt geht es mir besser, aber ich erhole mich immer noch zu Hause bei meiner Familie.“

Behandelt wurde sie im Saudi German Hospital in Riad (Saudi-Arabien). Den Angestellten dort sendet sie einen besonderen Dankesgruß: „Ich muss allen Mitarbeitern, Ärzten, Krankenschwestern und allen im Krankenhaus ein großes Dankeschön sagen. Sie haben sich so wunderbar um mich gekümmert und dafür bin ich sehr dankbar. Danke an alle für einen so tollen Aufenthalt.“

Auf dem Instagram-Post ist zudem ein Blumengruß zu sehen, begleitetet von einer handgeschriebenen Karte. Die liebevollen Genesungswünsche stammen wohl von Ronaldo-Sohn Cristiano Jr. (14).

Während Georgina mit der Lungenentzündung außer Gefecht war, musste Partner Ronaldo zwei Spiele mit Al-Nassr bestreiten. Erst war er beim 2:1-Sieg in der saudischen Profiliga gegen Al-Shabab im Einsatz. Anschließend musste er nach Dubai reisen, um in der AFC Champions League gegen den iranischen Klub Esteghlal anzutreten (1:0).

Zuhause wartet auf Georgina jetzt wieder das volle Familienleben. Mit Ronaldo hat das Model zwei Kinder (6 und 2). Zudem hat Ronaldo Sohn Cristiano Junior (Mutter der Öffentlichkeit unbekannt) sowie die Zwillinge Eva und Mateo (7), die von einer Leihmutter ausgetragen wurden.

Zunächst muss sich die Ronaldo-Partnerin jetzt aber erstmal vollständig auskurieren …


Bild Zeitung
 
Topo