Portal Chamar Táxi

Notícias Lotto-Millionär Chico wird Reality-Star!

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Gostos Recebidos
1,531
Dreharbeiten laufen schon:
Lotto-Millionär Chico wird Reality-Star!

ea4e87bcebfcf1b28c2ab63dd1d1e9d7,cb49476b

Dortmund (NRW) – Lotto-Chico wird Reality-Star!

Nach einem Jackpot-Gewinn sind die Millionen auf dem Konto – jetzt hofft der Glückspilz aus Dortmund bei Einschaltquoten auf Millionen ...

Bei „Promis unter Palmen“ (SAT.1) traten erstmals 2020 Prominente an, um bei verschiedenen Spielen um 100.000 Euro zu kämpfen. Die zweite Staffel wurde 2021 abgebrochen, als der Teilnehmer Willi Herren (45) überraschend starb.

Im Sommer kündigte der Sender ein Comeback an, die Villa am Traumstrand sollte noch in diesem Jahr wieder bezogen werden. Die Kandidaten werden dabei dauerhaft von Kameras überwacht.
Chico trifft Claudia Obert wieder

Chico trifft dabei auf eine alte Bekannte: High-Society-Lady Legende Claudia Obert (63) hatte ihm schon kurz nach dem Gewinn in Düsseldorf Finanztipps gegeben. Außerdem sind laut Sender „DSDS“-Star Menowin Fröhlich, Model Janina Youssefian, Ex-Nationaltorwart Eike Immel, YouTube-Legende Chris Manazidis, Reality-Star Kim Virginia, Sänger Cosimo Citiolo, YouTuberin Lisha Savage, Reality-Star Nikola Glumac sowie Reality-Sternchen Melody Haase dabei.

Die Dreharbeiten laufen bereits, der Dortmunder Lotto-Millionär reiste in der vergangenen Woche nach Thailand. Am Samstag feiert er unter Palmen seinen 44. Geburtstag. Die Sendungen sollen ab Februar 2025 ausgestrahlt werden.

Nachdem Chico in den ersten Monaten nach dem 9,9-Mio.-Gewinn sein Geld regelrecht verschleuderte (zwischenzeitlich hingen 76 Designerjacken in seinem Schrank), ließ er es zuletzt ruhiger angehen. So verkaufte er sogar seinen geliebten Ferrari, um damit eine weitere Immobilie abzubezahlen.
Chico hat Angst vor Image-Schaden

„Inzwischen bin ich sicher, dass das Geld mir dauerhaft ein sorgenfreies Leben sichert. Alles ist gut angelegt“, sagte Chico im Oktober. Angst vor einer Pleite habe er nicht – wohl aber davor, dass sein Image Schaden nimmt. „Manchmal habe ich Ruhm-Angst“, gab er zu, „man sagt etwas Falsches oder etwas Unvorhergesehenes passiert und schon ist man nicht mehr so beliebt wie früher.“

In dieser Hinsicht bergen TV-Auftritte natürlich Risiken. Kürsat Yildirim: „Ich weiß noch, wie aufgeregt ich war, als ich bei Thomas Gottschalk im Jahresrückblick aufgetreten bin. Inzwischen war ich ja schon öfter im Fernsehen. Wichtig ist, immer gelassen zu bleiben und der zu sein, der man ist ...“

Bild Zeitung