• Olá Visitante, se gosta do forum e pretende contribuir com um donativo para auxiliar nos encargos financeiros inerentes ao alojamento desta plataforma, pode encontrar mais informações sobre os várias formas disponíveis para o fazer no seguinte tópico: leia mais... O seu contributo é importante! Obrigado.
Portal Chamar Táxi

Notícias Gruppen-Vergewaltigung schockt Italien

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
34,082
Gostos Recebidos
1,064
Frau (27) bei Geldautomaten-Suche in Falle gelockt:
Gruppen-Vergewaltigung schockt Italien


e07aa39f97b5f2c0d99f04a0a72bce31,2d16a93


Diese Tat schockt Italien: In Turin ist eine Gruppe Männer über eine Frau (27) hergefallen und hat sie vergewaltigt. Die Tat wurde erst jetzt durch italienische Medienberichte bekannt, ereignete sich aber bereits am 15. Oktober.

Die Frau war nach eigenen Aussagen gegen 19 Uhr auf der Suche nach einem Geldautomaten. Ein rund 18 Jahre alter Teenager soll sie angesprochen und gefragt haben, ob sie etwas brauche. Danach gab er vor, sie zu einem Geldautomaten führen zu wollen. Stattdessen soll er sie in eine Falle gelockt haben!

Am Valentino-Park soll der Mann ihr plötzlich das Telefon aus der Hand gerissen haben und weggelaufen sein, schilderte die Frau laut „La Stampa“ das Geschehen. Sie rannte ihm hinterher, um das Handy zurückzubekommen. Der Dieb floh auf ein verwaistes ehemaliges Club-Gelände, sie folgte ihm in die Ruine.

Täter feierten ihre brutale Tat

Dann begann der Albtraum. „Aus einem anderen Teil des Raumes kamen vier bis fünf nordafrikanische Männer“, gab das Opfer bei der Polizei zu Protokoll. „Obwohl ich sagte, ich wolle nur das Telefon zurück und gehen, versperrten mir zwei von ihnen den Ausgang. Zwei andere schubsten mich und warfen mich auf eine Matratze.“

Mindestens zwei der Männer sollen sich dort an ihr vergangen haben. Sie sollen sich noch für ihre brutale Tat gefeiert haben. Wie das Opfer berichtet, sagte einer der Männer zu einem der Vergewaltiger: „Jetzt bist du ein Mann.“ Der Frau wurde während der qualvollen Tat schwarz vor Augen.

Rettungssanitäter fanden die verletzte Frau später mit zerrissener Kleidung. Im Krankenhaus stellten Ärzte Spuren des Geschlechtsverkehrs fest. Auf einer Polizeiwache erkannte das Opfer mehrere Gesichter der Vergewaltiger-Bande wieder – gegen die Verdächtigen wird jetzt ermittelt.

„Meine Tochter ist nicht mehr sie selbst“

Der Vater der jungen Frau sagte nach der Horror-Tat zur Zeitung „Corriere della Sera“: „Meine Tochter ist nicht mehr sie selbst. Sie spricht nicht, sie ist immer still und weint. Sie haben das Leben meiner Tochter ruiniert.“

Er hofft, dass alle Täter aus der Gruppe gefasst und hart bestraft werden. „Sie müssen für das, was sie getan haben, bezahlen“, sagt der Vater.

Bild Zeitung
 
Topo