• Olá Visitante, se gosta do forum e pretende contribuir com um donativo para auxiliar nos encargos financeiros inerentes ao alojamento desta plataforma, pode encontrar mais informações sobre os várias formas disponíveis para o fazer no seguinte tópico: leia mais... O seu contributo é importante! Obrigado.
Portal Chamar Táxi

Notícias Gerüchte um Terzic und seinen Ex-Klub

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
34,082
Gostos Recebidos
1,064
Spektakuläre Rückkehr?:
Gerüchte um Terzic und seinen Ex-Klub


f44e7434dec57e2a417f9b8838513c7d,6d141626


Ein neuer Job für Edin Terzić (41)?

Seit seinem Dortmund-Rücktritt ist der Trainer ohne Posten. In den vergangenen Monaten wurde der Deutsch-Kroate mit verschiedenen Vereinen in Verbindung gebracht.

Laut der englischen Zeitung „Daily Mail“ zählt er weiter zu den Kandidaten bei Manchester United. Der englische Rekordmeister kriselt erneut, Trainer Erik ten Hag (54) wackelt.

Einem „Sky“-Bericht zufolge steht Terzic aber auch bei einem weiteren England-Klub auf dem Zettel!

Demnach könnte der Ex-BVB-Coach bei West Ham United Nachfolger von Julen Lopetegui (58) werden. Die „Hammers“ stehen nach acht Spieltagen nur auf Platz 15, konnten bislang lediglich zwei Siege einfahren. Zu wenig für die Ansprüche des London-Teams.

Terzic arbeitete bereits von 2015 bis 2017 für West Ham, stand an der Seite von Chefcoach Slaven Bilic (56) als Co-Trainer beim dreimaligen England-Pokalsieger unter Vertrag.

Auch die AC Mailand soll bereits Interesse an Terzic signalisiert haben. Milan-Berater Zlatan Ibrahimovic (43) habe zudem bereits Kontakt zum Umfeld des Trainers aufgenommen.

Klar ist derzeit nur: Terzic will auf jeden Fall auf die Trainerbank zurückkehren. In einer Kolumne beim Online-Portal „The Coaches Voice“ schrieb er vergangene Woche: „Ich bin bereit für das nächste Kapitel meiner Karriere.“

Und weiter: „Ich habe nachgedacht und mich vorbereitet, mir überlegt, was in der Vergangenheit gut gelaufen ist und welche Dinge ich nicht wiederholen möchte. Ich weiß nicht, wo und wann das nächste Kapitel beginnt, aber ich bin bereit.“

Während seiner Zeit in Dortmund gewann Terzic 2021 den DFB-Pokal. 2023 wurde er mit dem BVB Vizemeister, verlor die Schale erst am letzten Spieltag. In der vergangenen Saison gelang der Einzug ins Champions-League-Finale, das der Ruhrpott-Klub mit 0:2 gegen Real Madrid verlor.

Bild Zeitung
 
Topo