Portal Chamar Táxi

Er soll ihm einen Finger abgeschnitten haben

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
53,200
Gostos Recebidos
1,478
Prozess um brutalen Streit im Hotelzimmer
Er soll ihm einen Finger abgeschnitten haben



15bc3a6b38e4f3a822393f28ba07b176,3132abeb


Angeklagter und Opfer schweigen zur Tat

Köln – Es müssen brutale Szenen gewesen sein, die sich in dem Kölner Hotelzimmer abgespielt haben! Der Prozess zu der unfassbaren Tat begann am Mittwoch vor dem Kölner Landgericht!

Der Angeklagte Serhat I. (35) soll einem Mann (20) bei einer Auseinandersetzung mit einem Messer den kleinen Finger vollständig und den Ringfinger teilweise abgeschnitten haben! Auch der Angeklagte selbst soll bei dem Kampf schwer verletzt worden sein.

Die ganze Geschichte begann laut Anklage am 16. November 2021. Das spätere Opfer und drei Freunde sollen gegen 22 Uhr am „A&O Hostel“ am Mauritiuswall gehalten und ins Hotel gegangen sein. In einem der Zimmer kam es dann aus unbekanntem Grund zum Streit zwischen Angeklagtem und mutmaßlichem Opfer. Mit einem Einhandmesser (sieben Zentimeter lange Klinge) soll Serhat I. seinem Kontrahenten dann die Finger abgetrennt haben.

Laut seinem Verteidiger bekam I. selbst auch mehrere Stichverletzungen ab, musste demnach wegen einer durchlöcherten Lunge auf die Intensivstation. Auf einem Überwachungsvideo, das im Prozess gezeigt wurde, sind zwei Männer zu sehen, die sich auf dem Hotelflur verfolgen – möglicherweise die beiden Kontrahenten. Das Opfer schwieg am Mittwoch vor Gericht, auch gegen ihn läuft ein Verfahren wegen des angeblichen Angriffs.

Laut einem Zeugen brachten seine Freunde den Mann nach dem Streit ins Krankenhaus, Ermittler fanden wenig später den abgetrennten Finger im Hotelzimmer. Der fehlt aber bis heute an seiner Hand ...


Bild Zeitung
 
Topo